Gern von Euch geklickt

Freitag, 5. Dezember 2014

KSW 5 - die Ergebnisse

Jetzt ist die rum, die 5.KSW und ich hoffe ihr hattet alle
Freude an dem Stöffchen, das ich Euch geschickt habe
und konntet etwas tolles draus nähen!

Ich bin jedenfalls total gespannt auf Eure Ergebnisse!

Einige wurden mir schon per Mail geschickt und ich bin baff
welch unterschiedliche Ergebnisse dabei heraus kamen.

Tiffy (ohne blog) hat für ihre Tochter ein Haarspangen-Utensilo gemacht


Und ich brauchte dringend ein neues Täschchen für meinen
Schminkkram & Co. für unterwegs 


Was ich sonst noch gesehen habe verrate ich noch nicht,
freut euch auf alle Ergebnisse die unten verlinkt werden .

Danke für's mitmachen! 

Eine neue KSW wird es auch bald geben...
Nähere Infos gibt es dann bei http://www.modage.de 


und bitte vergesst nicht Eure Ergebnisse auch bei Appelkatha
 in der KSW Galerie zu verlinken

ich schicke diesen Beitrag auch noch schnell zum Freutag ;o)

Ich wünsch Euch einen tollen 2.Advent

Liebste Grüße
von
FrauApfelbunt
❤️






Kommentare:

  1. Da es keine Verlinkungsvariante gibt mach ich es mal so: http://naehkaeschtle.blogspot.de/2014/12/ksw-5-finale.html. Vielen Dank für das mitmachen dürfen!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich freue mich schon sehr auf die ganzen tollen KSW-Ergebnisse !
    Leider funktioniert dein Link nicht.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, leider funktioniert die Verlinkung nicht!

    http://knuddelwuddels.blogspot.de/2014/12/maikaferliche-nettigkeit-und-ein-ksw.html

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Mein Link wäre dieser hier: http://juliespunkt.wordpress.com/2014/12/05/ksw-5-nikolausstiefel/
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu...sorry, ich hatte einen Tippfehler drin, jetzt geht das Verlinkungstool
      LG Frau Apfelbunt

      Löschen
  5. Liebe Frau Apfelbunt,

    vielen Dank für das schöne Stoffverwertungsprojekt. Ich hab sehr gerne mitgemacht und hab mich total über das Stoffpäckchen gefreut :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das Kosmetiktäschchen ist schön geworden! Gefällt mir wirklich sehr gut!
    Viele Dank für das Ausrichten der KSW!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Apfelbunt,

    Dein Kosmetiktäschchen ist sehr schön geworden - auch das Spängchentäschchen von Tiffy!
    Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte - das Stöffchen ist ein wahres Schätzchen - jetzt habe ich ein Erinnerungsstück in meinem Nähzimmer ;)

    Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag und einen besinnlichen 2. Adventsonntag.
    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    dein Kosmetiktäschchen ist toll geworden.
    Mir hat die KSW5 Spaß gemacht, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich entschuldige mich für den Tag Verspätung! :/

    Das sind alles wirklich ganz tolle Sachen geworden! Vielen lieben Dank, dass ich mitmachen durfte. Dich erreicht dann nächste Woche noch ein Briefchen von mir :)

    Dir und deiner Familie ein schönes Nikolausfest und morgen einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  10. liebe andrea,
    ich schreib dir mal hier!
    ich wünsche dir ein wundervolles neues jahr und hoffe, daß wir uns dann doch mal treffen können. zur zeit bin ich durch eine erneute op meines mannes etwas angebunden. aber das wird auch wieder besser.
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.