Blogtutorial

Gern von Euch geklickt

Donnerstag, 13. März 2014

Die wilde Hilde

Heute hat es bei FrauApfelbunt ganz 
kurzentschlossen gerumst!

Der Plan war eigentlich ein anderer, 
aber ich musste nur heute früh einfach eine 
wilde Hilde nähen. Den Schnitt habe ich zu 
Weihnachten bekommen und heute ist genau 
der richtige Tag dafür!


Aus gut abgelagerten Stöffchen aus dem Regal, 
das Hinterteil aus Jeans mit Stickerei am Saum.


denn wenn's jetzt mal nach draußen geht ist es ja doch noch etwas frisch.


Die Innenseite wild geblümt, es kann also Sommer werden!



Und hier noch einmal die komplette Stoffkombi


Das Wetter ist so schön ich bin dann mal
meine Hilde ausführen und außerdem muss ich noch
was für Euch arbeiten, denn morgen endet ja diese
 Aktion hier - macht schnell noch mit!

Liebste Grüße
von FrauApfelbunt


6 Kommentare:

  1. Eine geniale Hilde. Die Arbeit hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße von marion

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Rock!
    Vom Prinzip her wie Mellis Midsommar (hab ich auch beriets genäht) , nur mit weniger Knöpfen und ohne Tasche.
    Viel Spaß mit deinem Rock.
    LG!
    Julischka

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist toll geworden !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rock. Gefällt mir richtig gut.
    LG cArmen

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Rock hast Du da genäht, der Stoff ist auch sehr schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Rock. Ich liebe Wickelröcke. Das Schnittmuster kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tipp.

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.