Gern von Euch geklickt

Montag, 20. April 2015

Hier helfen Elfen - Carlitos XXL Bodenkissen

Lange war hier nichts zu lesen und das hatte seine Gründe, aber heute gibt es einen ganz wichtigen und besonderen Grund das FrauApfelbunt etwas zu bloggen hat:



es geht in die dritte Woche der Versteigerungen von "Hier helfen Elfen" zugunsten des kleinen Sly und da ich bereits im vergangenen Jahr eine "Elfe" war bin ich auch jetzt wieder dabei.

Anfang vergangener Woche gab es bereits wunderbare Neuigkeiten - die so wichtige Operation für Sly kann nun finanziert werden und wird voraussichtlich Anfang Mai stattfinden, da braucht Sly dann ganz viele Daumen ... Aber auch wenn die Finanzierung der OP gesichert ist, bleiben noch hohe Folgekosten für Aufenthalt und Verpflegung und die Therapie danach, die auf die Familie zukommen, deshalb ist unsere Elfen-Unterstützung weiterhin sehr gefragt und deshalb geht es diese Woche hier bei mir um ein Carlitos-Bodenkissen



Bei mir gibt es das wundervolle Carlitos XXL Bodenkissen - genäht aus einer Jellyroll die ausschließlich aus den tollen Carlitos-Stoffen von lilalotta bestand



Das Kissen ist gefüllt mit Kügelchen, die die meisten von Euch aus Stillkissen kennen. Und damit nichts rieselt sind diese in einen extra Bezug im Innenleben "verpackt"

Das Kissen ist ca. 70 x 100 cm groß und prall gefüllt, dass man auch ein Baby drauf ablegen kann ohne das es rauspurzelt. 

Die Auktion beginnt heute, 20.4., mit Veröffentlichung dieses Posts und endet am Freitag, 24.4., um 21 Uhr. Mitbieten kann jeder ab 18 Jahren, es handelt sich um einen Privatverkauf zu Spendenzwecken, der Erlös geht zu 100% auf das Spendenkonto von Sly. 
Das Startgebot liegt bei 30 Euro.
Die Versandkosten europaweit übernehme ich.

Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen - wenn Google dich hier nicht kommentieren lässt und du trotzdem mitbieten möchtest, kannst du mir gerne ein Mail an apfelbunt ät gmail punkt com schicken mit deinem Gebot, dann stelle ich es für dich ein.

Und nun ran an die Tasten und Viel Spaß beim Bieten!
Hier findet ihr alle Auktionen dieser Woche.

Liebste Grüße von FrauApfelbunt


Kommentare:

  1. Hach, ist das schön!!
    Und so schön groß :-)

    Da starte ich doch gleich mal mit den 30 Euro, auch wenn ich weiß, dass ich gleich überboten werde... ;-)

    Toll, dass du auch dabei bist ❤

    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe Carlitos!!! Da muss ich gleich mal mitbieten...und sage 40 €.

    Allerliebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich erhöhe auf 50 Euro, ich lieeebe große Kissen!

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. schön, mal wieder etwas von dir zu lesen! ich hatte schon öfter mal geschaut, aber du warst nicht hier.
    dein projekt hört sich toll an, leider passt das kissen nicht zu mir. es sieht aber trotzdem wunderschön aus und ich drücke die daumen, daß jemand das kissen ersteigert.
    dir alles gute und herzliche grüße elke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.