Gern von Euch geklickt

Freitag, 11. Oktober 2013

Elefantööööööös

So heißt das Freebook von Farbenmix & AnneSvea das mir zur
Projektwoche2 in die Finger gekommen ist.

Ich wollte es schön länger nähen, aber die Zeit.... und der passende Stoff....

Vor zwei Wochen war es dann soweit, und meine Nähecke ist ins Gästezimmer
umgezogen und meine Woll-& Stoffvorräte wurden sortiert und aufgeräumt.


*räusper*..., dass ist nur die Hälfte...ich hab noch so nen Schrank....


Mein Nähplatz am Fenster, nur für abends brauch ich noch etwas mehr Licht.

So, genug gezeigt, was nämlich viel wichtiger ist: 
was man beim aufräumen alles wieder bzw. neu entdeckt! 
Diesen niedlichen Sternchen-Fleece zum Beispiel 
und ich wusste : das wird das Elefanten-Kissen....
 Nur wann?!?!? Ganz einfach in der Projektwoche! Und tadaaaaa, hier ist er 



So jetzt hüpf ich noch schnell >hier
 >hier< und >hier<  vorbei....

Ich wünsch euch ein elefantööööööööses Wochenende!

Liebste Grüße von FrauApfelbunt




Kommentare:

  1. Törö, so kuschelig schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Näheckchen hast du da!
    Und der Elefant ist süß :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ach nein, DER ist ja total niedlich! ♥

    Ich liebe Elefanten und dann schlägst du auch noch drei Fliegen mit einer Klappe... Emma, Freutag und auch noch ab mit deinem Nähreich zu den anderen Machtzentralen!

    Klasse!

    Ich hänge mit meinem Kissen noch hinterher - aber irgendwann werde ich deinen Elefanten werde ich auch noch irgendwann nähen - der ist so schön! :-)

    Wunderbaren Restfreutag

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Der ist toll geworden. Das Schnittmuster ist mir gestern auch vor die Füße gefallen und da konnte ich es ja nicht liegen lassen und habe es gleich mitgenommen ;)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. soooo niedlich .... gefällt mir soo gut...wir haben hier auch 2 Elefantenkissen und immer noch heiß geliebt...schön, dass Du beim Stoffabbau dabei bist..herzliche grüße emma

    AntwortenLöschen
  6. Dein Elefant ist ja süß geworden! Danke für's Reinschauenlassen! Bei mir dürft ihr ja auch in der Nähecke vorbeischauen....
    Herzliche Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.