Blogtutorial

Gern von Euch geklickt

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Mittwochs mag ich....

Frollein Pfau will wissen was ich Mittwochs mag! 

Ich mag... Taschen nähen ;o)

Frollein Pfau mag wissen was ich mittwochs mag!

Ich mag.... Taschen nähen!

Denn diese Woche geht es ja beim Projekt Stoffabbau um Einkaufstaschen!


Hier sehr ihr meine beiden schon zugeschnittenen
Seiten aus Schwedenstöffchen



Genäht wird heute Abend. 

Was meint ihr,
 welcher Stoff innen und welcher außen wird???


Liebste Grüße
Von Frau Apfelbunt



2 Kommentare:

  1. Ich persönlich würde den schwarz-weißen Stoff für außen nehmen und den bunten für innen. So wirkt sie neutraler und schicken, aber innen ist sie immer noch wunderschön bunt :)
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde es je nach Jahreszeit wählen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.