Gern von Euch geklickt

Montag, 7. Oktober 2013

Projekt Stoffabbau Woche 1


Ich bin noch Ergebnisse schuldig vom Projekt Stoffabbau im Oktober

Das Thema der letzten Woche waren Utensilos. 

Mangels Zeit sind bei mir nur 2 entstanden (ich hätte ja schon gerne mehr geschafft 😣) aber dafür gefallen mir die beiden richtig gut!

Zum warm werden ist ein Utensilo a la Farbenmix entstanden, wie es sich bei den Apfelbunt's gehört natürlich mit Apfelstoff :o)


Hier drin wohnt nun das Strickzeug 

Und ein Spielzeug-Korb mit Wiederholungspotential! 
Die Stoffe sind vom Schweden (außen) und Dänen (innen) und genäht hab ich den Korb ohne Anleitung (ich hab einfach mal gewurschtelt)
Im Boden befindet sich noch ein altes Tischset für den besseren Stand!


So, jetzt schnell zu Emma, schauen was sonst noch entstanden ist und dann Stoffe zusammensuchen für das nächste Projekt!

Liebste Grüße von FrauApfelbunt

Kommentare:

  1. Hallo Frau Apfelbunt! Dein Spielzeugkorb ist klasse geworden! Die Idee mit den Henkeln gibt dem Utensilo den letzten Pfiff. Der Stoff liegt auch noch bei mir, den könnte ich auch noch abbauen... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin gespannt! Sag bescheid, dann komm ich gucken!
      Liebte Grüsse

      Löschen
  2. Hallo,

    mir gefällt vor allem der Spielzeug-Utensilo. Eine tolle Stoffwahl, super Größe und die Henkel sind natüclich mega-praktisch.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Dank der Henkel kann man es auch mit samt dem Inhalt mit zur Freundin nehmen ;o)
      Liebste Grüsse

      Löschen
  3. Die sind beide sehr toll geworden!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. wow beide megatoll...schön, dass Du dabei bist...glg emma

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.