Blogtutorial

Gern von Euch geklickt

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Projekt Stoffabbau - ich bin dabei!

Beim durchstöbern einiger blogs bin ich auch auf den von Emma gestossen
und habe mich direkt in Ihr Oktober-Projekt verliebt: Stoffabbau

Die erste Woche ist zwar schon halb rum, aber papperlapapp...
Da mach ich doch gerne mit. 

Ich hab es zwar vergangenen Sonntag nicht auf den Stoffmarkt nach Frankfurt geschafft :( aber Stoffe hab ich reichlich und Platz für Neues wäre auch fein.

Hier also der Plan für den Oktober:


Ich werde Euch auf dem Laufenden halten und hier zeigen, 
was dabei so heraus kommt. 

Vielleicht hat ja die eine oder andere Lust auch mitzumachen. Schaut einfach mal auf Emma´s blog

Ich bin dann mal kreativ.

Liebste Grüße von Frau Apfelbunt

1 Kommentar:

  1. Och ja da wollte ich ja auch noch mit machen ;) Ich bin gespannt was du zauberst!
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.