Gern von Euch geklickt

Dienstag, 5. November 2013

Alles drin!?

Könnt Ihr Euch an den Post von letzte Woche erinnern... 

Wie das Leben so spielt, kommt mittags das große Kind aus der Schule 
und gibt bekannt, dass ab diesem Dienstag Schwimm- statt Sportunterricht ist *örks*

Also musste noch eine neue Schwimmtasche her. 
Aber natürlich so eine, die teenietauglich
 und mit Schulrucksack kombinierbar ist.

Voila! AllesDrin von farbenmix!


Die gab es vor 2 Jahren als Farbenmix-Adventkalender in 
kleinen Häppchen und ich muss sagen, 
ich näh sie immer wieder gern! 

Der Boden ist Innen und außen aus beschichteter Baumwolle, 
damit nix durchtrieft, der Rest aus Breitcord und BW in türkis. 

So und nun muss ich noch 
>hier< und > hier
vorbei und dann wird gearbeitet !

Seid kreativ!

Liebste Grüße von FrauApfelbunt



Kommentare:

  1. Superschön in diesem türkisen Cord, den Sternen und der Applikation! Und sogar noch wasserabweisend. Toll! So weit ich weiß, gibt's bei Farbenmix in diesem Jahr wieder eine Adventskalender-Tasche. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir echt gut. Das könnte meine 12 Jährige auch gut für den Sportunterricht gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben und der Schnitt geht immer.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Schicke Tasche hast du da genäht, die würde ich auch mit zum Schwimmen nehmen.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön... Bei mir liegt der Stoff für die Tasche auch schon bereit und wartet aufs zusammennähen *hust*

    lg Kristin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.