Blogtutorial

Gern von Euch geklickt

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Vorweihnachts-RUMS

Heute RUMSt es hier ganz schnell
Und zwar mit einer von 6 Kosmetiktäschchen
nach dem Schnitt Vicky von Pattydoo



Drei davon werden heute und in den nächsten Tagen 
an liebe Menschen verschenkt, die uns in den letzten Wochen, 
als unsere Oma ziemlich krank war, immer wieder unterstützt haben. 

Die anderen 3 wandern unter den Tannenbaum bei anderen lieben Menschen. 


Denn bei FrauApfelbunt werden die meisten Weihnachtsgeschenke selbstgemacht.

Und bei Euch?

Ich freu mich auf Eure Kommentare

Liebste Grüße von FrauApfelbunt

4 Kommentare:

  1. Sieht super aus!!!
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Ja auch ich mache so viel wie möglich selbst.
    Deine Kosmetiktäschchen sind richtig schön geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist aber süß geworden. Ich habe mir auch schon 2 genäht. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  4. Deine Apfeltasche sieht super aus!
    Ich habe auch einiges selbstgemacht dieses Jahr... ;o)
    LG Catrin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.