Gern von Euch geklickt

Montag, 16. Dezember 2013

Wochenrückblick ;o)

FrauApfelbunt hat es leider in der letzten Woche nicht geschafft regelmäßig zu posten, deshalb gibt es heute einen Wochenrückblick von mir ;o)

Die Woche bestand nämlich aus Höhen & Tiefen,
wobei dieses Mal leider die Tiefen überwiegten :(

Montag durfte mein Tochterkind im Adventskalender von
Kinderleichtundschön mal wieder etwas zur Probe genähtes präsentieren!

 Eine tolle Anleitung von Pattydoo, gemeinsam probegenäht mit dem 
Löwenmädchen & Emmalig... Das habt ihr toll gemacht Mädels!

Dann hab ich doch tatsächlich etwas gewonnen!
 Bei der Adventsverlosung von Emma gab es eine
Emma-Überraschung für mich!!!
Leider meinte es das Erlebnisunternehmen D*utsche *ost
nicht gut mit Emma und lies sie eine gefühlte Ewigkeit
in der Schlange stehen, so dass sich mein Umschlag
erst heute auf die Reise machen wird.
Aber egal... Ich freu mich !!!!

Der Rest der Woche ging dann leider bergab :( 
wollte ich mich doch noch richtig dolle auf meinen 
Weihnachtsmarkt-Stand vorbereiten, 
machten mir Fieber, Halsweh und Schüttelfrost 
nen fetten Strich durch die Rechnung und ich lag flach.

 Bähhhh... Ich dachte der Markt wird ne Katastrophe, 
aber ich war scheinbar gut genug vorbereitet ;o)
  und hatte mit KleinApfelbunt die  weltbeste 
Standbesetzungsunterstützung die man sich nur vorstellen kann!

Trotzdem mir ein paar Sachen immernoch vom Lieferanten 
vorenthalten werden  (ich hab es jetzt storniert, nach fast 2 Wochen die es angeblich 
unterwegs sein sollte brauche ich es jetzt auch nicht mehr )und ich daher gewisse 
Dinge nicht mit zum Verkauf nehmen konnte, waren KleinApfelbunt 
und ich gut aufgestellt und hatten viele liebe nette Kunden und Besucher!!!


Der Stand war gut gefüllt und kam beim Publikum gut an. Jetzt ist es geschafft und die Vorweihnachtszeit könnte eigentlich so richtig bei uns eingeläutet werden, wären Freitag nicht ein wirklicher Freitag der 13. für uns gewesen :(

Alle unsere 3 Hasen sind nun im Hasenhimmel 
Ninni, Flecki & Lotta wir werden Euch vermissen!

Ich mach jetzt mal ein Kerzlein an...

Liebste Grüße von FrauApfelbunt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.