Gern von Euch geklickt

Sonntag, 5. Januar 2014

Mal wieder was für mich

Die liebe Mirja von unikatmodell hat mich gerade eben bei meiner BlogRunde inspiriert,
denn auch ich hab im 2013 vieeeeeeel zu wenig für mich genäht !
Deshalb mache ich mit bei ihrer BlogAktion ( den Text gab ich gerade mal bei ihr geklaut, aber ist sooooo schön geschrieben!)

Sew it! 10 in 14




Das ist wirklich ein ehrgeiziges Ziel, aber Ansporn und ein wenig Druck können nicht schaden.
Der Plan ist, in 2014 insgesamt 10 Kleidungsstücke für mich zu nähen. Das kann je nach Jahreszeit auch mal "nur" ein T-shirt sein, aber ich träume natürlich von neuen Sommerkleidern und vielleicht sogar einem selbstgenähten Wintermantel Ende 2014.
Und um den Druck jetzt nochmal zu erhöhen, lege ich fest: An jedem letzten Donnerstag im Monat präsentiere ich hier mein aktuelles Werk. Da es ja 10 in 14heißt, lasse ich den August und Dezember aus, mache also eine Sommer- und eine Winterpause.
Die erste Präsentation gibt es demnach am 30. Januar.

Bis dahin lass ich aber bestimmt noch was von mir hören (o;

Liebste Grüße von FrauApfelbunt

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf Deine Kreationen!
    Liebe Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon gespannt, was du alles zeigst. Viel Freude beim Nähen!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.