Gern von Euch geklickt

Freitag, 14. Februar 2014

Bequem muss es sein

Heute ist Freitag und heute entspricht er endlich mal wieder seinem Namen, denn ich habe FREI!
Freitag ist aber wie jede Woche auch Freutag und deswegen zeige ich euch heute was mich seeeehhhhhr gefreut hat.

Eigentlich kann ich das nicht wirklich zeigen, sondern nur das Endergebnis.
MiniApfelbunt hat vor ein paar Tagen als ich nach langem mal wieder etwas für mich genäht habe, etwas tolles zu mir gesagt:
"Mama, du nähst so schöne Anziehsachen. Machst Du auch mal was für mich? Vielleicht eine Hose oder ein Kleid, oder ein Pulli, oder einen Rock, oder, oder oder....."

Soso....dann doch mal durch das Stoffregal wühlen und schauen ob auch das passende dabei ist und los gelegt. Und da ich weiss, dass es bei der kleinen 6-jährigen Kröte gerne auch mal etwas sein darf muss was schick und bequem ist habe ich mich für lillesol Basic No.4  entschieden. Eine Freizeithose für zuhause, den Kindergarten und sogar für´s Leichtathletik Training.

So sieht das fertige Exemplar nun aus

und das gab es als Überraschung nach dem Kindergarten ;o)

Die kritische Empfängerin hat die Hose direkt angezogen, für bequem befunden (denn bequem muss es ja sein!) und lümmelt schon zum lesen auf der Couch damit herum. 
Zu meiner Großen Freude (oder sollte ich es Glück nennen) durfte ich noch 2 schnelle Tragefotos schiessen.




Ich fürchte ich werde die Hose mit samt Kind waschen müssen oder wahlweise noch 1-3 davon nähen...
...ähm, ich entscheide mich dann für´s nähen ;o)

Jetzt noch schnell ab damit zum Kiddikram und zu Meertje

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende

Liebste Grüße
von
FrauApfelbunt

Kommentare:

  1. Süß die Hose und toll, wenn sich die Mäuse so darüber freuen :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Hose - über solche freuen sich meine Mädels auch am meisten. Freue mich auch immer, wenn die Kinder etwas genäht bekommen wollen und sich dann riesig darüber freuen! Alternativ kannst du ja unten noch einen zweiten Stoff annähen, wenn sie wirklich nicht mehr passt - ansonsten hast du schon eine angenehme Länge für den Sommer
    LG

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.