Blogtutorial

Gern von Euch geklickt

Samstag, 1. Februar 2014

Platzwunder

Heute am SewingSaSu habe ich ein echtes Platzwunder genäht!

In diesem Abtrockentuch

 

(bzw. in 2 von denen) haben 
mindestens 3 große Wasserflaschen und 
2 DIY-Magazine 
und in die Aussentaschen noch kleinere Hefte in DinA5
viel Platz!

Was!?! Das wollt ihr nicht glauben???

Dann schaut mal hier 





Darf ich vorstellen: mein neues Platzwunder
Ich habe die original Anleitung STAR von lillesol&pelle 
leicht abgewandelt, ohne Stern
 ( ich habe keinen passenden SternenStoff zur Hand gehabt) 
und ohne Reißverschlüsse 

Ich denke die nächste wird 100%ig nach Anleitung gearbeitet ;o)

Anleitung: Star von lillesol&pelle
Aussenstoff: 2 Abtrockentücher von prima*k
Innenstoff: vom Schweden


Liebste Grüße von FrauApfelbunt

P.S.schnell noch zu Meertje damit ;o)

3 Kommentare:

  1. Sehr geworden Dein Platzwunder :0) und davon gibt es nie genug, stimmt's? Der Stoff gefällt mir besonders gut... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein tolles Abtrockentuch und daraus die Tasche ist wirklich klasse geworden!

    Schönen Sonntag Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Deinen Link!
    Was hast Du für tolle Abtrockentücher? Meine sehen nicht so aus!!
    Super Tasche!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.