Gern von Euch geklickt

Mittwoch, 12. März 2014

Bequemes für FrauApfelbunt

Dass MiniApfelbunt bequeme Klamotten liebt 
hab ich ja schon hier geschrieben. 
Ratet mal von wem sie das hat....

Genau, von mir!

Und deshalb hab ich mir auch eine Freizeithose genäht. 
Allerdings musste ich die größte Kindergrösse ein klein 
wenig verlängern, aber das ist ja nicht so schlimm ;o)
Hauptsache bequem!!!


Stoff: SternchenJersey von Evli's Needle

Euch einen schönen Mittwoch ... Ich geh noch mal schnell 
gucken was ihr Mittwoch's so mögt und ihr und genießt den 

Liebste Grüße 
von 
FrauApfelbunt
❤️



Kommentare:

  1. Oh, die sieht wirklich bequem aus. Tolle Farben!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht Deine Hose aus und schon wieder was nur für Dich ;)
    Deinen Februarbeitrag habe ich übrigens noch eingefügt, freue mich, dass Du dabei bist :))
    Liebe Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Apfelbunt, ich danke dir für das Angebot, die Joana zu übernehmen, aber habe ich mich dazu entschlossen, sie zu behalten. *lach* Außerdem sehe ich ja an dieser wunderbaren Freizeithose, dass du selbst eine viel talentiertere Jersey-Vernäherin bist. :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht wirklich schön aus. Lustig - ich hab diesen Monat meinen Beitrag bei 10 in 14 auch mit einer Freizeithose :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.