Gern von Euch geklickt

Samstag, 8. März 2014

Frühlingsgrüsse mit Verlosung

Ich muss mich entschuldigen, denn da war FrauApfelbunt in den letzten 3 Wochen aber ganz schön nachlässig mit dem Blog, aber dafür umso fleißiger an Maschinchen und im apfelbunten Familientreiben. 

In den nächsten Tagen erzähle ich Euch gerne mehr. 
Aber den Anfang mache ich mal hier mit apfelbunten 
Frühlingsgrüssen und einer kleinen Kosmetik-/Kramtasche 
nach dem tollen Freebook von Lillesol&Pelle



Natürlich in apfelbunten Stoffen ;o)

Dieses Täschchen ist schon auf Reisen zu seiner 
neuen Besitzerin (die noch garnichts davon weiß....) 

Und weil heute so ein toller Frühlingstag mit Sonnenschein und
 blauen Himmel ist, und HerrApfelbunt mir heute morgen doch glatt 
die Gartenmöbel raus gestellt hat ❤️ 
starte ich hier eine kleine Frühlingsverlosung!

Zu gewinnen gibt es 

1 apfelbuntes Kosmetiktäschchen 
von mir für Dich genäht, 
prall gefüllt mit Frühlingsboten

oder

1 apfelbuntes Rundum-Sorglos-Nähpaket 
für das Kosmetiktäschchen 
und die Frühlingsboten separat dazu

Mitmachen ist wie immer ganz einfach:
1. sei regelmäßiger Leser meines Blogs
und/oder Fan meiner Facebookseite 
2. kommentiere unter diesem Post was du am Frühling magst und
 ob du Selbermacher oder Nicht-Selbermacher bist 
3. nimm noch das Frühlingsboten Bild mit auf deinen Blog 
(wäre super nett, ist aber kein Muss)


Die Verlosung endet am 14.03.2014 

So und jetzt genießt den Frühling und macht fleißig mit!

Liebste Grüße von FrauApfelbunt 



Kommentare:

  1. Liebe Andrea, welch wunderschönes Täschchen, den Stoff kenne ich noch gar nicht. Ich liebe am Frühling die Sonne, das Zwitschern der Vögeln, die Frühlingsblüher, die sich durch den Boden kämpfen. Ja, es ist eindeutig meine Lieblingsjahreszeit. Und ich freue mich auch riesig, wenn wir bald auf unserer neuen Terrasse sitzen (auch wenn wir noch gar keine Gartenmöbel haben *lach). Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  2. Was ich am Frühling mag? Das die Natur erwacht und uns mit ihren vielen tollen Farben verwöhnt. Auch bei mir als "Selbermacher" werden die Stoffe wieder bunter. Danke für deine schöne Verlosung, gerne versuche ich mein Glück.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Frühling, weil alles aus dem Winterschlaf erwacht. An jeder Ecke im Garten sieht man immer was Neues wachsen. Unseren gefällt es wieder mehr draußen zu sein. Und genieße es auf der Terrasse meinen Kaffee zu trinken. Alles sieht frischer aus. Danke für die Verlosung.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, am Frühling mag ich, dass endlich die kalte Jahreszeit vorbei ist und nicht mehr alle dick eingemummelt werden müssen nur um mal fix rauszugehen! Obwohl wir einen sehr milden Winter hatten, erfreue ich mich jetzt an den warmen Sonnenstrahlen. Auch die Kinder genießen das Spielen im Freien und sitzen "stundenlang" im Sandkasten - da kann Mama nebenbei kleinere Nähereien per Hand erledigen :-)
    Gerne nehme ich hiermit auch an deiner Verlosung als Selbermacher teil!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja super...Frühlingsgeschenke...da mach ich doch gerne mit. im Falle eines Gewinns (was ich doch sehr hoffe-drück meine Daumen ganz fest) würde ich gerne das Selbermacherset haben. vielen Dank Gaby

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.