Blogtutorial

Gern von Euch geklickt

Donnerstag, 20. März 2014

Mit rums reingeflattert

Ja das ist sie gestern Abend noch ganz spät ins Erbsenlädchen geflattert, aber da käuzchen ja nachtaktiv sind und es hier bei uns gerade erst hell wird darf ich sie euch noch schnell vorstellen:

apfelbunt proudly presents


Den Teaser hatte ich euch ja schon hier gezeigt

Und VORSICHT...
jetzt kommt ne Bilderflut für die sich 
die Arbeit gelohnt hat!
 Denn selbst der sonst so kritische HerrApfelbunt
 hat sich verliebt ❤️




Zu bekommen ab sofort ist sie hier!

Danke für den Probenäh-Auftrag,
es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Einen schönen Rums-Tag euch allen

Liebste Grüße 
von 
FrauApfelbunt
❤️

2 Kommentare:

  1. Toll! Und sie ist ganz schön groß!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu oder wohl eher schuhuu ;o)
    Ich durfte auch für Tanja probenähen, ich finde deine Frau KAuz sehr gelungen!
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.