Blogtutorial

Gern von Euch geklickt

Dienstag, 25. März 2014

Tischlein deck dich

Nein, heute erzähle ich keine Märchen von den Gebrüdern Grimm,
sondern die Geschichte von den kleinen lustigen Stoffstapeln einer
Stoffserie, die man im www oder im gut sortierten Fachhandel käuflich erwerben,
oder sich bei nächster Gelegenheit einfach schenken lassen kann:
 

Diese tollen Stapel haben auch einen Namen und heißen Charm-Packs
in diesem Fall sind es 30 Stoffquadrate pro Stapel in der Größe 12,7 x 12,7 cm
 
 
Und passend zum heutigen Creadienstag
war die FrauApfelbunt dann auch mal kreativ
und hat die Stoffquadrate erst mal der Reihe nach auf dem
großen Tisch verteilt und ganz viel ahhhh & ohhhhh gemacht.
 
Irgendwann hab ich mich dann mal entschieden
und heraus kamen diese Stoffverläufe
 
 
die dann am ende in einem Tischläufer endeten,
der nun so aussieht:
 
 
Die Rückseite ist übrigens ein Truschenstoff aus etwas
festerer Baumwolle geworden, damit das Ganze etwas griffiger ist.


 
So und jetzt schau ich auch noch schnell was ihr so kreatives zeigt
und danach überleg ich mir, was ich mit dem zweiten Stapel anstelle.
 
Liebste Grüße
von
FrauApfelbunt
❤️
 


1 Kommentar:

  1. Der Läufer ist toll geworden, aber die Matruschkas sieht man ja jetzt gar nicht.....
    Nur Spaß - die Farbkombination sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.