Gern von Euch geklickt

Dienstag, 15. April 2014

Hintergrundarbeiten

Uups, 2 1/2 Wochen nichts gepostet....
Nicht das ihr denkt ich hab faul auf der Couch gelegen... (Okay hab ich zwischendurch auch, aber psst!) 
Nein, ich habe fleißig im Hintergrund von Blog und Facebook mein Unwesen getrieben.

So hab ich mich z.B. Frühlingswichteln bei Nähklimbim angemeldet und meinen Fragebogen ausgefüllt.


Dann war ich im www unterwegs und hab mir die neue Taschendspieler CD gekauft, weil ich nämlich bei Emma's Tascgenspieler-Sewalong mitmachen werde.


Und gut vorbereitet dafür bin ich auch schon, denn alle Anleitungen und Schnittmuster sind gedruckt, geschnitten und geklebt, sowie fein säuberlich in Hüllen verstaut und abgeheftet.


Und das hier ist der Plan für die nächsten 12 Wochen. Straffes Programm, aber ich bin gut vorbereitet!


Die erste Anleitung habe ich auch schon genäht, mehr davon gibt es morgen zu sehen. 

Einige Stöffchen habe ich auch schon ausgewählt, bzw. letzte Woche in Wiesbaden auf dem Stoffmarkt erstanden!


Und genäht würde natürlich auch


Und das mach ich jetzt mal weiter!

Stay tuned, bald gibt es hier einiges zu sehen!

Bis dahin, liebste Grüße von FrauApfelbunt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.