Blogtutorial

Gern von Euch geklickt

Donnerstag, 17. April 2014

Multitaschen RUMS-Tag

Heute ist RUMS-Tag und ich bin endlich wieder dabei ;o)

Und dieses Mal mit der Multitasche
 von der Farbenmix Taschenspieler II CD,
bzw. der Tasche aus Woche 2
von Emma's Sewalong


Ein echtes Platzwunder, obwohl sie ohne Boden genäht wird.


Aber mit ihrer aufgesetzten Tasche, die gleichzeitig
auch noch eine Kängurutasche ist,
in die man schnell noch eine Zeitung
oder das Jäckchen stecken kann, ist sie total praktisch!


Ich habe mich für die Variante ohne Reißverschlüsse 
entschieden, habe mich ansonsten aber an die Anleitung gehalten. 


Die Stoffe außen sind vom Stoffmarkt, 
innen ist der Stoff vom Schweden, 
den ich auch schon für die Clutch verwendet habe. Der Vorteil dabei ist, dass ich auch hier wieder völlig ohne Vlies ausgekommen bin und nichts verstärken musste ;o)


Jetzt schau ich schnell was es bei Euch zu bestaunen gibt
 und dann werde ich mich ins lange Wochenende begeben.

Schöne Ostertage 
wünscht 
FrauApfelbunt
❤️

8 Kommentare:

  1. Wunderschön ;) Eine ganz tolle Multitasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche aus superschönen Stoffen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sie auch sehr sehr gut !!
    LG Anique

    AntwortenLöschen
  4. Die gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  5. Oho, wunderschöne Farben! Die sieht echt Klasse aus!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. wow was für ein tolles Stöffchen...schwärm..geniale Multi...ggglg emma

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, alle kombinierten Pünktchen-Blüten... alles fließt so schön ineinander, das mag ich gerne! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht sehr schön aus. Die Stoffkombination ist super!
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.