Gern von Euch geklickt

Samstag, 1. November 2014

KSW -die 5te ....ihr seid dabei!!!!

Hallo liebe KSW-Gemeinde,

heute ist der Tag der Tage 
und ich gebe bekannt wer dabei sein darf und 
ihr dürft das erste mal einen Blick auf dem Stoff werfen. 

Aber erst mal schön der Reihe nach:

Ich habe insgesamt 27 Quadrate 
aus meinem Stöffchen heraus bekommen

Ein Quadrat bleibt bei mir, 
die letzten vier Ausrichterinnen der KSW 
bekommen selbstverständlich auch eines. 

Also bleiben 22 Stoffquadrate übrig 
und auf Grund der vielen lieben Kommentare 
musste ich leider das Los entscheiden lassen. 
Diejenigen unter Euch, die nun keinen Stoff abbekommen,
bitte nicht traurig sein!
Ich verrate euch auch gerne wo es den Stoff gibt 
;o) 


Die 22 Stoffquadrate der 5. KSW gehen an:

Tiffy
Schlottchen Müller
Nina Wittwer
earybirdone
knuddelwuddels
Sulevia
Martina Stadlober
Heike Krukow
Ellen Lippke
LuLu
Frau Käferin
Kati
mademoisella
Blümchen
Nähhöhlenmama
marmelou
Sockenlotte
Kerstin Heinrich
Bella Nonna
juliespunkt
littlemisslucky


Ihr Lieben seid so gut und sendet mir schnellstens (bis 05.11.2014) 
Euren (blogger-)Namen zusammen mit der Adresse an 
apfelbunt@gmail.com 
damit ich Euch so schnell wie möglich den Stoff zukommen lassen kann.

Ihr habt von nun an bis zum 25.11.2014 
Zeit etwas schönes aus dem Stöffchen zu nähen.

Am 25. November 2014 werde ich 
einen Final-Post bloggen und ich bitte Euch,
 Eure Beiträge dann dort zu verlinken.

So, meine Damen und jetzt ~Trommelwirbel~ der Stoff





Ich freu mich das ihr alle dabei seid
und bin gespannt wie ein Flitzebogen, 
was ihr mit dem Stoff anstellen werdet

Liebste Grüße
von Frau Apfelbunt



Kommentare:

  1. Ich hab's geschafft!!!!! Freude ist riesig, echt. Vor allem weil ich mir von alleine nie so einen Stoff gekauft hätte. Kopfkino läuft und die Spannung steigt!
    Schönes Wochenende wünsche ich und schicke die liebsten Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse, ich bin dabei ;)))) Ich freue mich !!!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Jippiieeehhh! Dabei! Dabei! Wie schön! Hüpf, winke! Danke! Der Stoff ist ja genial!
    Das Kopfkino rattert schon!
    Mail geht gleich raus!

    herzlichste Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Da ich ja zu den "gesetzten" Teilnehmerinnen gehöre, wusste ich ja schon länger, dass ich auch wieder dabei sein kann, aber das mindert die Freude kein bisschen. Der Stoff ist mal wieder eine Herausforderung... ich mail dann gleich mal...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, ich bin dabei, dann scharr ich jetzt mit den Fingern und warte auf die Post. Bis dann zum Finale. Frau Tiffy

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich sehr, auch diesmal mit bei den glücklichen Gewinnern zu sein.
    Der Stoff ist super und entspricht voll und ganz meinem Geschmack. Email mit Adresse ist schon weggeschickt.
    Ganz liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. Juhu! *FREU* - meine Mail ist gleich auf dem Weg... Ich starte dann mal das Kopfkino... LG

    AntwortenLöschen
  8. Juhu, ich darf dabei sein ... Liebe Grüße ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Yeah, yeah, yeah, wie cool ist das denn???? Hach, ich freu mich gerade riesig. Mail geht gleich raus... und das Kopfkino rattert schon ;)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ist der schön. Ich freue mich so, dass ich mitmachen darf. Meine Adresse hast du ja schon. Danke! LG maika

    AntwortenLöschen
  11. Toll, toll, toll :) Ich freu mich schon riesig auf den Stoff :D

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Oh toll, du hast mich ausgelost!!! Ich freue mich :-)
    Liebe Grüße und allen anderen Teilnehmerinnen viel Spaß beim Nähen!
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Ich freu´ mich so ! Ich freu´ mich so !
    Der Stoff ist wunderschön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  14. Yeah, los gehts! Der Stoff ist wirklich eine Herausorderung - ich geh dann mal grübeln....

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Bitte ,bitte eine Rückmeldung! Ist meine Anschrift angekommen?
    Grüßchen Bella Nonna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Bitte schickt mir eure Adresse gemeinsam mit eurem Blog Namen, sonst ist das echt kompliziert herauszufinden ...

      LG FrauApfelbunt

      Löschen
  16. Liebe Andrea,

    na so was, ich hab heute Post bekommen :-))
    Ich habe gar nicht mitbekommen, dass ich mit zu den Ausgelosten gehöre. In den letzten Wochen hatte ich kaum Zeit "meine" Blogs zu lesen und habe das total verpasst. Tut mir echt leid, ich habe überhaupt nicht reagiert und dir meine Adresse nicht geschickt, ich hoffe, du hattest jetzt nicht richtig viel Mühe wegen mir?!
    Ich mach aber supergerne mit, auch wenn das jetzt etwas überraschend kommt.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.