Gern von Euch geklickt

Freitag, 21. November 2014

sieben!

Unser Freutag der Woche 
war definitiv der Dienstag, 
denn da wurde die Mini endlich 7!



(und da hat sie verdammt lange drauf warten müssen *kicher*)

Und mit 7 feiert man nicht nur an einen Tag Geburtstag, 
sondern direkt 2 Tage hintereinander, 
den einen mit der Familie und den anderen mit 7 Freundinnen 
;o)

Geschenke gab es natürlich auch.... 
gleich 3 Pakete kamen bei uns an 
und je mehr Pakete es wurden, 
umso größer wurden auch die Äuglein des Geburtstagskindes.

Von Tina & ihren Kindern  (Kinder-Blog-Geburtstagswichteln)gab es viele tolle Überraschungen, genau das, was "Ersties" (so nennt man an unserer Grundschule die Kinder der 1.Klasse) so brauchen. ein Buch, einen Klettie für den Ergobag, einen Zählstern und schmückendes.


Von der lieben Vero gab es ein Schlampermäppchen,
ein Haarspangenutensilo (das sofort gefüllt wurde),
eine Mütze, einen Schlüsselanhänger und eine Schleich-Elfe



und von Nora kam ein riesen Paket mit einem Geschenk,
das auch der Mama grenzenlose Freude bereitet,
denn seit Dienstag brauche ich mein Kissen nicht mehr im Kinderzimmer suchen ;o)



Euch allen vielen Lieben Dank für die schönen Geschenke,
die nun 7-jährige hat sich riesig gefreut!

Euch allen ein tolles Wochenende

liebste Grüße
von Frau Apfebunt


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Große!!!! So viele wunderschöne Geschenke, genau so muss ein Geburtstag sein!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier nochmal alles Liebe und Gute!Mein Geschenkberater war ja auch ein ersti der einen Ergobag hat!;)! Ich hoffe sie mag die Geschenke! Liebe Grüße Tina und Kinder!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.