Gern von Euch geklickt

Montag, 9. September 2013

apfelbunte Handytasche

Vor einiger Zeit bin ich im www auf eine freie Anleitung für eine Handytasche gestoßen und was soll ich sagen...da mein armes altes App(f)le Telefon immer schutzlos in den Tiefen meiner Tasche wohnte, musste ich es natürlich nähen!
Herausgekommen ist das hier:

Und weil es so viel Spass gemacht hat und ratzfatz geht sind noch ein paar mehr entstanden :-)



Die liebe Misses Cherry ist die Herausgeberin der Smartphone Taschen Anleitung (die es im Übrigen nicht nur für Apfel-Produkte gibt) und freut sich riesig darüber wenn ihr das Täschchen auch näht und mit ihr verlinkt!

Habt 'nen schönen Abend und seid kreativ!
Liebste Grüsse von Frau Apfelbunt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.