Gern von Euch geklickt

Dienstag, 10. September 2013

voll durchorganisiert

Die Ferien sind ja hier bei uns schon etwas länger rum und der Alltag hat uns wieder.
Trotzdem denke ich immer noch sehr gerne an unseren diesjährigen Sommerurlaub auf Menorca zurück!

Das war schon ganz schön lustig für die apfelbunte Familie alles zusammen zu packen....aber wohin mit Flugtickets und Ausweisen etc. - das mag man ja doch schon alles beieinander haben :-)

Da erinnerte ich mich an das Geburtstagsgeschenk für eine Freundin...
den DinA5-Organizer von pattililly



Und hab den kurzerhand auch noch mal für mich genäht! Und siehe da, statt fetter Bücher mit zu schleppen, hatte auch noch mein K*ind*e Platz ;-)



So und diesen Post schicke ich jetzt schnell an den Creadienstag

Einen schönen Tag euch allen & seid kreativ!

Liebste Grüsse von Frau Apfelbunt

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee so ein Organizer. Der Rote gefällt mir besonders gut.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    der gefällt mir auch. Wo hast Du den Schnitt denn her?

    liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Gefallen mir richtig gut!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Woooow. Dein Organizer sieht super aus. Sogar der tolle Reader hat Platz :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.