Blogtutorial

Gern von Euch geklickt

Donnerstag, 19. September 2013

Beste Freundin

Hab ich Euch schon von meiner besten Freundin erzählt? Sie trägt den wundervollen Namen Joana und kommt aus dem Hause Jolijou :o)

Und hier ist sie:

Das war meine erste die ich mir genäht habe und ich glaube 
sie ist auch meine allerliebste :)

Heute wird eine weitere (fertig) genäht und zwar für's grosse Tochterkind. 
Und da die Stoffauswahl so super zu dem mieserabelen Selbstporträt von mir passt, 
gibt es hier schon mal was zu luschern...


Bevor das allerdings passiert hüpf ich schnell mal zum RUMS rüber und schaue was ihr alle so treibt.

Bleibt kreativ....

Liebste Grüsse von Frau Apfelbunt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.