Gern von Euch geklickt

Mittwoch, 18. September 2013

Herbstklamotte - Teil 2

Heute ist der 2. Teil der Herbstklamotte dran, denn um mich herum niest und hustet so ziemlich alles :o(

Deshalb wird es auch langsam Zeit gleich drei meiner Lieblingsstücke heraus zuholen...

Ein ganz tolles Set bestehend aus Mütze, Schal und Stulpen mit dem wundervollen Namen Hawthorne, zu finden bei ArtQualia.
Die Designerin ist eine ganz tolle Frau und liebe Freundin, die bis letzten August noch hier in Deutschland gelebt hat. Ich durfte schon viele ihrer Designs probestricken.... Ein Traum!!!

So jetzt hüpf ich schnell zum MeMadeMittwoch und schaue was ihr so gezaubert habt.

Seid kreativ!

Liebste Grüsse von Frau Apfelbunt

Kommentare:

  1. Ohhh, ganz mein Geschmack ... sehr schön
    Liebe Grüße
    ursula

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sieht schön kuschlig und gemütlich aus. Gerade richtig für die kommende Zeit.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.