Gern von Euch geklickt

Dienstag, 17. September 2013

Es war einmal...

... Eine ausrangierte Bettwäsche vom Schweden und die wollte verarbeitet werden!
Und weil es eine meiner liebsten war, sollte es nach Möglichkeit auch etwas für mich werden.

Wurde es heute Vormittag dann auch:
Ein Kosmetiktäschchen nach diesem wunderbaren Video-Tutorial  von Ina von www.pattydoo.de




Ich glaube ich muss mir den Schnitt noch vergrößern und eine passende Kulturtasche draus nähen.
Jetzt hüpf ich mal schnell zum Creadienstag... Verlinke mich und schaue was ihr schönes gezaubert habt!

Liebste Grüsse von Frau Apfelbunt & seid kreativ!

Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Man sieht dem Stoff gar nicht an, das er die meiste Zeit im Bett verbracht hat... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Was man nicht alles aus Bettwäsche machen kann...
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.