Gern von Euch geklickt

Freitag, 13. September 2013

Grins

Heute grinse ich einfach mal.... Weil ich mich so freue, dass

Die erste Woche seit es meinen Blog hier gibt schon fast rum ist ( eigentlich ja erst Sonntag)
In dieser Woche 696 Leser meinen Blog  besucht haben *wow* und ich so viele liebe & nette Worte von Euch bekommen habe
ich hoffe es bleibt bei so viel Zuspruch und es kommen vielleicht ein paar regelmäßige Leser dazu!

Freuen tu ich mich auch über den bereits ausgedruckten und zusammengebastelten Schnitt vom Midsommar Wickelrock , 


denn der ist heute fällig und passend zum Thema fahre ich gleich noch zum Schweden und  geh ein bischen einkaufen.

Habt einen schönen Freutag und seid kreativ!

Liebste Grüsse von Frau Apfelbubt

Kommentare:

  1. Na, da wünsche ich dir gutes Gelingen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir ähnlich, unseren Blog gibts seit 2 Wochen und es macht so viel Spaß zu schreiben und zu sehen wie es sich so schnell entwickelt!
    Am meisten Spaß macht liebe Kommentare lesen :)

    Viel Erfolg & Spaß bei deinem Wickelrock!
    Und noch einen schönen Freutag!
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!

    Ich kann mich noch sehr gut an meinen Start erinnern und wie aufgeregt ich da war! :-)

    Wunderbarerweise sind alle hier in der kleinen Handarbeits-Bloggerwelt, die ich bisher kennenlernen durfte, so lieb und nett und hilfsbereit, dass das Bloggen einen ganz schönen Suchtfaktor entwickelt hat. ;-)

    Viel Spaß dabei - dein Blog sieht übrigens super aus!
    So hell und freundlich, übersichtlich und gut lesbar! Klasse.

    Die ultimative Bewährungsprobe kommt jetzt beim Abschicken des Kommentars... *g*
    Captcha-Abfrage und so...
    (edit: Okay... vielleicht denkst du mal drüber nach, ob du das wirklich brauchst... *zwinker*)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. :) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Dann ganz viel Spaß beim Nähen und dann beim Ausführen!
    Schöner Rock, hab ich auch schon genäht...
    LG
    Julia
    Und ein Besuch bei Ikea ist doch immer eine Freude!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.