Gern von Euch geklickt

Sonntag, 29. September 2013

ich wurde getagged

...und zwar von Igelchen

Ich hab mich dann gefragt was das wohl sein mag und musste natürlich erst mal schauen, was das überhaupt bedeutet... Dabei stellte ich dann fest, dass ich ja eigentlich kein Freund von sowas bin, aber gut... und Uff...das ist ja auch noch mit arbeit verbunden *zwinker* naja gut, dann mach ich mal...

Hier meine Antworten:

1.) Wie kamst du zum Bloggen?
Ich habe schon oft und viel mitgelesen, am liebsten wenn ich im www auf der Suche nach Anleitungen, DIY-Ideen und Tipps war. Irgendwann war mal wieder eine solche Anleitung am Start und die liebe Misses Cherry wollte auch noch das ich meine Werke verlinke...doch wohin verlinken, also musste ein blog her ;o)

2.) Worüber bloggst du am liebsten?
Über alles was ich genäht, gestrickt, gehäkelt oder sonst irgendwie gestaltet habe

3.) Magst du den Herbst oder vermisst du schon den Sommer?
Mmmmhhhh...ich mag beides ;o)

4.) Was magst du am Herbst am liebsten?
das ich langsam aber sicher den Kamin wieder anwerfen kann, mich mit ner leckeren Tasse Kaffee oder Tee auf die Couch setzte und nebenbei auch noch etwas stricke oder lese

5.) Für wen Nähst du am liebsten?
am liebsten nähe ich natürlich für die Liebsten <3

6.) Hast du ein lieblings Schnittmuster?
ufffzzz...da gibt es so einige die es mir angetan haben oder mir noch antun werden
ich zeig sie Euch einfach der Reihe nach hier im blog ;o)

7.) Was ist dein aktuelles Nähprojekt?
auch wenn es schon Herbst ist... Midsommar

8.) Kochen oder Backen?
Kochen

9.) Wan fährst du am liebsten in den Urlaub?
Wann immer es geht, leider geht es zur Zeit viel zu selten :o(

10.) Hast du schon mit den Weihnachtsvorbereitungen angefangen?
Haha... Nach Weihnachten ist dich vor Weihnachten, oder!?!?!
Nee Spass bei Seite! Ich bin bei einem Weihnachtsmarkt dabei und dafür muss man schon anfangen zu produzieren bevor bei A*DI und Co. die Lebkuchen im Regal stehen


Tja, das waren meine Antworten. Ich hab ja oben schon geschrieben, dass ich kein Freund von solchen Sachen bin. Daher spare ich mir an dieser Stelle auch weitere Blogs herauszusuchen und mir Fragen auszudenken. Ich hoffe ihr versteht das.

Seid weiterhin kreativ!

Liebste Grüsse von FrauApfelbunt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.