Gern von Euch geklickt

Dienstag, 1. Oktober 2013

von Monstazzzzz & Tablet-Hüllen

Wer kennt das nicht:"Mamaaaaa, was nähst Du gerade?"..."Mamaaaa ist das für mich was Du nähst?"...."Mama wann darf ich mal was nähen?"

Ich könnte jetzt stundenlang weitermachen, aber ich will eure und meine Nerven nicht strapazieren ;o) die meisten von Euch kennen das ja!

Deswegen zeig ich euch lieber welcher Kiddikram heute mit Hilfe von Mini & KleinApfelbunt entstanden ist. 

Zuerst das Werk von MiniApfelbunt:
Alleinige Stoffauswahl, beim Schnittmuster von Aprilkind muss ich gestehen ein wenig nachgeholfen zu haben und genäht hab ich's auch ( aber unter Anleitung von der Kleinen!!!)

Ein Kühlschrank-Monstaaaa a la Hannah

Ist wirklich schön geworden und mutierte dann direkt zum Einschlaf-Monstaaaa

Und KleinApfelbunt liebt ja gerade Nähte und hat gestern für ihr Tablet-Erbstück vom Onkel eine Tasche genäht.
Den Schnitt haben wir kurzerhand selbst kreiert, da das gute Stück keine Apfel-Masse hat ;o) und wir finden, es ist uns gelungen. Eine Seite dicker Filz, die andere Seite und innen Schnorrer-Stoff von Mama und aussenrum mit Schrägband eingefasst.



Das ist unser Beitrag zum Creadienstag & Meertje´s Blog , mal sehen was ihr so gemacht habt ;o)

Seid weiterhin kreativ!
Liebste Grüsse von den Apfelbunt's


Kommentare:

  1. Boah. Was für schöne Teile Euch da gelungen sind. Die Hülle mit dem Filz ist genau mein Ding. Ich hab so ein elektronisches Lesedings geschenkt bekommen und das fliegt immer "nackt" durch die Gegend. Wäre also Zeit, ich wagte mich auch dran. Aber ach ... die Überwindung :-) Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.