Gern von Euch geklickt

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Freitag ist Freutag

Freitag ist Freutag! 

Und deshalb gibt es bei Frau Apfelbunt eine Verlosung!



Zu gewinnen gibt es 2 Preise:
1.Preis: 1 Beanie in Wunschgrösse & Wunschfarbe
2.Preis: 1 Wendeshopper Mariella

Der erste der gezogen wird darf aussuchen, 
der zweite bekommt den anderen Preis.

Was Du dafür tun musst:

Werde regelmäßiger Leser meines Blogs 
und kommentiere unter diesem Post. 

Und/ oder

1.like meine Facebook-Seite https://www.facebook.com/Apfelbunt
2. Teile den Beitrag dort öffentlich
3. kommentiere unter dem Beitrag

Dafür hüpfst du ein Zweites Mal in den Lostopf. Kommentiere dafür ein weiteres Mal.

Die Verlosung endet am nächsten Freitag, 25.10.2013 um 23:59 Uhr.

Ich wünsch Euch viel Spaß

Liebste Grüße von Frau Apfelbunt

Kommentare:

  1. So - jetzt nochmal unter dem richtigen Beitrag :P

    Gerne versuche ich mein Glück als erster im Töpfchen als Leser deines Blogs und...

    AntwortenLöschen
  2. ... und mit geteiltem Facebook Beitrag!

    Wirklich schöne Sachen.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  3. juhu, ich will auch dabei sein und lass nen kommentar da :). bei facebook hab ich auch geliked, kommentiert und geteilt!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Als Leserin deiner Seite mache ich da doch gern mit.
    Und die Preise gefallen mir auch sehr ;)
    Lg
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hej! Da mache ich auch mit :-)) Mit gefällt es hier bei dir!!!
    Liebe Grüße
    annika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    gerade bin ich über Kati zu dir gehüpft unf freue mich riesig darauf an der Verlosung teilzunehmen. Über Facebook habe ich dich auch gerade geliked (Cornelia Messner).
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gespannt..... Sonst habe ich nie Glück, aber ich versuch's diesmal! ;-) Ich hoffe "Leser des Blogs zu werden" heißt da zu klicken, wo "Friend Connect" steht...
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.