Blogtutorial

Gern von Euch geklickt

Samstag, 19. Oktober 2013

Herbstwichtel bei nähklimbim

Ich mache auch mit bei



Ich hab ein super Wichtelchen zugeteilt bekommen und ich 
hatte von Anfang an schon eine Idee, aber konnte sie bisher 
noch nicht in die Tat umsetzten.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt woran es liegt, dass ich bisher noch 
nicht am werkeln war, aber ich kann euch verraten, dass es nicht 
an der Zeit liegt! In letzte Zeit ist hier wirklich einiges entstanden.

Doch was ist es dann? 

Ganz einfach: wenn ich das herstelle, was ich vorhabe, 
dann ist es entweder direkt in einem der beiden Kinderzimmer 
verschwunden...oder...mein Mann(!) könnte es auch gebrauchen
...oder...die Kaffeeklatschtanten würden es abgreifen...oder...oder...oder....

Deshalb wurde das Material schon sorgfältig vorbereitet
 und in Sicherheit gebracht!

Aber ich lass euch mal luschern....



Wenn ihr wissen wollt, wer noch mitwichtelt und 
was die anderen so vorhaben dann *klick*

Und wenn ihr noch nen Moment Zeit habt, dann schaut noch
 schnell bei meiner Freutags-Verlosung vorbei! 
Noch bis zum 25.10.2013 um 23:59 Uhr könnt ihr teilnehmen. 
Ich freu mich auf viele Lose im Lostopf!

Liebste Grüße von FrauApfelbunt!

4 Kommentare:

  1. Hallo Andrea, deine Stoffe sehen nach Mädchentraum aus :} Was wird es wohl? Ich freu mich schon, das Ergebis zu sehen.

    In dein Töpfchen bin ich auch schon gesprungen :P

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig gut aus!
    ;-)!
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das sogar dein Mann etwas damit anfangen könnte, macht mich ja ziemlich neugierig ;-))
    Die Farben sind jedenfalls toll...
    Liebe Grüße
    annika

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind ja einfach nur beeindruckend und wunderschön!!!!
    Da bin ich ja mal gespannt was das tolles wird!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.