Gern von Euch geklickt

Samstag, 16. November 2013

Herbstwichtel Auspacktag

So, der Auspacktag ist rum, und vor lauter Taxi-Mama und Terminen hab ich es nicht einmal geschafft euch zu zeigen, was ich bekommen habe und was ich gewichtelt habe..., 
Das werde ich nun schnell nachholen und Euch in Ruhe von meinem Paket vom Herbstwichteln bei Nähklimbim berichten!


Geöffnet haben wir ( die Mädels waren natürlich auch gespannt 
wie ein Flitzebogen) nach dem Frühstück.

Es kam gestern erst an, da musste ich es nicht so lange 
anstarren .... Denn es sieht schon von außen toll aus!!!


Soweit, so gut...und wie sieht es innen drin wohl aus?

So:


Ja, so sieht es aus! Und verrät noch nichts. Die Kleine wird am Montag 6 und meinte es wäre bestimmt was für sie (wegen dem tollen Karton und der  lila Schleife!) und wir sollten es besser zu lassen. Aber nix da.... Wir haben rein geschaut und wahrlich Schätze gefunden... Und es war auch noch für jede von uns etwas dabei!!!


Unikatmodell hat mich/uns bewichtelt. Vielen lieben Dank schon mal an dieser Stelle für die vielen Schönigkeiten!


Es gab  eiligen Stoff und Webband, ein selbstgenähtes Täschchen (in dem Aufkleber, Label &Anhänger versteckt waren), Schoki und 3 Päckchen mit unseren Namen drauf. Dadrin verbargen sich Schlüsselanhänger!

Vielen vielen Dank für alles! Wir haben uns echt riesig gefreut. Die Schoki wurde nach unserem äußeres anstrengenden auspack Gelage schon geteilt, ein Stück ist noch da ... Für heute Mittag ;o)

So, aber ich habe ja auch jemanden bewichtelt.... 

Und zwar Beatriz. In meinem Teaser hatte ich ja schon davon berichtet.
Aus der dort gezeigten Stoffauswahl ist das hier geworden


Ich konnte auf ihrem Blog schon lesen, dass sie dich gefreut hat! Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, denn man weiß ja nie so genau ob man sich den Geschmack der zu bewichtelnden Person trifft :o)

Wenn ihr wissen wollt (oder es noch nicht erraten habt) was es geworden ist, dann schaut bei ihr im Blog nach, Frau Apfelbunt hat nämlich das Fertig-Bild vergessen zu knipsen :/

Und wenn ihr wissen möchtet, was die anderen gezaubert & bekommen haben, dann schaut gerne bei Kati vorbei.

Mir hat es viel Spaß gemacht und ich bin gern wieder dabei!

Schönes Wochenende wünscht
FrauApfelbunt







1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,
    da bin ich aber froh, dass es Dir gefällt (und den Mädels auch)!
    Liebe Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.