Gern von Euch geklickt

Dienstag, 3. Dezember 2013

Ja...FrauApfelbunt lebt noch

Das haben sich scheinbar einige gefragt, ob sie noch lebt die FrauApfelbunt....

Das kann ich schlicht und einfach mit einem JA beantworten ;o)



Allerdings ging es hier in den letzten Wochen ein wenig turbulenter zu als sonst und nu ist schon der 1.Advent rum und ich stecke mitten in Markvorbereitungen. 



KleinApfelbunt hat auch wieder fleißig genäht.... was, das wird noch nicht verraten ;o) sondern ist bestimmt bald bei Kinderleichtundschön zu sehen.

Dort kann ich Euch übrigens den Adventskalender empfehlen! 


Heute öffnet sich schon Türchen Nr.3 und die liebe LivÄpplegrön & MissesCherry haben tolle Gastblogger und Überraschungen (nicht) nur für die nähenden Kinder parat!

So und nun verzieh ich mich wieder in mein Nähzimmer 
und stalke nebenbei die Postfrau, die mir heute hoffentlich heissersehntes Material bringt!

Seit kreativ und genießt dieAdventszeit 

Liebste Grüße von FrauApfelbunt <3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.