Blogtutorial

Gern von Euch geklickt

Dienstag, 31. Dezember 2013

apfelbunter Jahresrückblick

Mensch, da ist FrauApfelbunt aber mal richtig spät dran....
denn nur noch heute kann man bei der lieben Caro noch seinen ultimativen DIY-Jahresrückblick 2013 verlinken.

Eine tolle Idee!!!!

Ich hab nämlich schon ganz viele tolle Sachen bei den anderen gesehen (*breitgrins*)

Hier ist meiner...nicht ganz so riesig wie manch anderer, aber trotzdem schön!



Ich wünsch Euch allen nun einen schönen Silvester-Abend, einen guten Rutsch und alles Liebe & Gute für`s neue Jahr!!!

Bleibt auch in 2014 weiterhin schön kreativ!

Liebste Grüße von FrauApfelbunt

2 Kommentare:

  1. Toller Rückblick! Das Sitzkissen finde ich besonders schön.
    Auch dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2014.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dazwischen steht mein "süßer"!!!! ;-) Sehr schöne Dinge:"klein aber fein" ist manchmal besser.....
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.