Gern von Euch geklickt

Donnerstag, 2. Januar 2014

Mit RUMS ins neue Jahr

Juhu & Ein gutes Neues Jahr Euch allen

Den ersten RUMStag im neuen Jahr kann ich mir nun nicht entgehen lassen und deshalb zeige ich euch schnell mein neues Utensilo. Es ist mit der letzten Bestellung in 2013 entstanden und es steht nun mit Notizblock und Stift auf meinem Nähtisch, damit ich immer was zu schreiben parat habe wenn mir was neues einfällt ! 

Auf das 2014 ein kreatives Jahr wird!

Liebste Grüße von FrauApfelbunt

1 Kommentar:

  1. Hi Andrea.... frohes neues!!! Ein schönes Utensilo hast du da..... der Stoff mit den Blumen finde ich total schön..... und die Idee sowieso. Ich hab endlich so ein Heft bei mir am Schreibtisch- sonst vergesse ich sogar das, was ich selbst schreibe- jetzt fehlt mir nur das Utensilo!!! hihihi......
    Liebe Grüße,
    Betty (die immer noch sehr gerne und jeden Abend einen süßen bunten Elefanten bekuschelt)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.