Blogtutorial

Gern von Euch geklickt

Mittwoch, 20. August 2014

Platzmach-Mittwoch

Hallo Ihr Lieben,

Heute ist es schwierig für mich hier was zu schreiben, 
denn mögen tue ich das eigentlich nicht, 
aber mit Euch teilen mag ich an diesem Mittwoch gerne! 

Ihr fragt Euch bestimmt "Wat hat sie denn jetzt!?!?"

Ganz einfach: 
FrauApfelbunt braucht Platz in den Regalen! 

Und deshalb hab ich ein paar Wollstränge und Stöffchen aussortiert. 
Ich hab lange mit mir gerungen ob das wirklich sein muss, 
aber wenn sie im Schrank liegen und nicht verarbeitet werden... 
Naja schlecht werden sie nicht, aber auch nicht besser. 

Los geht's:

Handgefärbte Sockenwollen (100g) 
Jeder Strang ein Unikat!
Knitpicks, Tausendschön, Dornröschen, Drachenwolle & dibadu
Jeweils 10,00€ /Strang

1) rosa Restepaket, BW, 7€

2) Tante Emma, BW, 40x80cm, 5€

3) FreeSpirit aus USA, BW, 2x1m entweder pro 15€/m oder 30€ am Stück

4) BW, 75x150cm, 8€

5) Eulen Feincord, 50x140cm, 8€

6) Nickisamt, 42x140cm, 7€

7) Doubleface (Fleece/bestickter Stoff)
260x150cm entweder 20€ pro lfm oder 50€ gesamt
 (sollte mal ein Mantel für mich werden)

Ich hoffe für die eine oder andere ist etwas dabei.
Also wenn Euch etwas davon interessiert,
schickt mir eine Email an 
apfelbunt (ät) gmail (Punkt) com
Die jeweiligen Preise stehen unter den Bildern,
hinzu kommt noch der Versand.

Liebste Grüße
Von FrauApfelbunt
❤️

P.S. Und es passt ja heute zum Post von FrolleinPfau ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.