Gern von Euch geklickt

Sonntag, 17. August 2014

SiebenSachenSonntag

Ich bin mal wieder schwach geworden...
Ich mache nun auch mal mit beim SiebenSachenSonntag ;o)
Ich habe lange überlegt, ob oder ob nicht, aber da sich mein Sonntag seit einigen Wochen stark verändert hat, kann ich Euch nun doch mal zeigen was ich hier so treibe. Los geht's:

1) gleich früh nach dem Aufstehen, ein kleiner Spaziergang durch den Garten und die Hasenkinder ins Aussengelände gelassen

2) nach dem Frühstück eine Radtour durch die Weinberge und den Rhein entlang mit den 3 Liebsten (und heute gab es schon etwas Nordseefeeling, so windig war es)

3) supi, genau zur Rückkehr war der Trockner fertig - also schnell die Bettwäsche zusammen gelegt

4) da wir heute Abend bei lieben Freunden 
grillen, wurde noch schnell ein Kartoffelsalat gezaubert



5) doch während die Pellkartoffeln kochten 
gab es etwas Lesezeit, 
gemütlich auf der Couch...


6) nach dem Kartoffelsalat 
habe ich angefangen ein paar kleine 
Einschulungsgeschenke zu nähen


7) und dann gab es ne Blog-Runde 
gepaart mit nem Tässchen Kaffee 


Das war mein erster 
7-Sachen-Sonntag 
ab damit zu GrinseStern

Hoffentlich hab ich alles Richtig gemacht ;o)

schönen Sonntag!

Liebste Grüße 
von FrauApfelbunt
 ❤️

Kommentare:

  1. Huhu,
    klingt nach nem richtig schönen Sonntag :-)......und du hast alles richtig gemacht ;-).....
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Das werden aber schöne Einschulungsgeschenke! Bei uns gehen die Kaninchen auch immer morgens gleich aus dem Haus zum Freigang;-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  3. dieses Einschulungsgeschenk hätte ich auch gern!

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass du mitgemacht hast! Dein Hasengehege ist ja toll! Hatte früher auch zwei Kaninchen. Herr Gamdschie und Frau Janis! So süß!

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.