Blogtutorial

Gern von Euch geklickt

Donnerstag, 14. August 2014

Was näh ich jetzt????

Heute am Freutag starte ich hier eine Umfrage 
und ich hoffe viele von Euch machen mit!
Nicht das ich keinen Plan hätte was als nächstes 
unter das Maschinchen hüpfen darf.... 
Stoffe und Schnittmuster habe ich ja reichlich... 

ABER: 
Bei dem Wetter stellt man sich echt die Frage: 
Und was näh ich jetzt???


Noch sommerliche Sachen oder schon was herbstliches!?!?!
Klamotten oder Accessoires?
Was für mich oder ein Geschenk?

Was näht ihr denn gerade so?  
Kommentiert gerne unter diesem Post, 
ich bin gespannt auf Eure Ideen & Vorschläge

Liebste Grüße
von FrauApfelbunt
❤️

1 Kommentar:

  1. Ich habe gerade Partnerhosen für mich mich und das Käferchen genäht. Das nächste Projekt ist ein Hoodie für das Käferchen. Mit Reißverschluss geht das an kühlen sommerabenden, im Herbst und im Winter. Das perfekte Kleidungsstück also.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.