Gern von Euch geklickt

Dienstag, 9. September 2014

1.Schultag

Schnüff...heute ist es endlich soweit....

unsere Kleine wird ne Große!!!!

denn heute ist bei uns der erste Schultag 
und Hannah ist ein Schulkind

Lange hat sie darauf gewartet...den Kindergarten geliebt...
von Anfang an - seit sie einen Buntstift halten konnte - mit ihrer 
großen Schwester die "Hausaufgaben" gekritzelt...Namen 
abschreiben...erste Leseversuche... ich hoffe das bleibt auch so
;o)

Aber das Gesäusel von mir wollte ich eigentlich garnicht hier schreiben, sondern ich wollte Euch das Wichtigste neben Schulranzen & Mäppchen (unserer ist übrigens der hier) zeigen:
Die Schultüte !!!

Wie bei der Großen, habe ich auch dieses Mal wieder gebastelt.
Eine mit einem Pegasus und mit Glitzer sollte es sein.

Und ich sag euch, nicht nur die Blumen und der Pegasus haben nach der ersten Basteleinheit geglitzert.....


Die Anleitung ist relativ gut beschrieben, da es nicht die Erste ihrer Art war, war ich auch relativ zügig fertig.

Hier seht ihr das Endprodukt


Kann sich sehen lassen, oder!?

Jetzt ab damit zum Creadienstag
und ich geh mich aufhübschen für die Einschulungsfeier ;o)

Liebste Grüße 
von
FrauApfelbunt
❤️ 

Kommentare:

  1. Hallo. Die Schultüte ist voll toll geworden. Ich habe eine Schultüten-Sammlung gestartet, vielleicht magst Du mitmachen. Bitte mit Backlink, nur mit Werbung wird es eine bunte Mischung. ;)
    http://bysumpfhuhn.blogspot.de/2014/08/schultuten-sammlung.html
    Liebe Grüße und einen schönen Schulstart.
    Iv - bySumpfhuhn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar Iv! Der Backlink wird gleich hinterlegt!
      Liebste apfelbunte Grüße ;o)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.