Blogtutorial

Gern von Euch geklickt

Donnerstag, 6. November 2014

KSW ... Weiter geht's...

Ihr Lieben,

Die KSW #5 ist (fast) voll im Gange.
Die Stöffchen werden gerade verteilt


Nur leider fehlen mir noch ein paar Addressen...

Bitte seid so gut und schickt sie mir bis Samstag, 
ansonsten werde ich die übrigen Stoffe erneut verlosen.
Es tut mir nämlich dann für diejenigen leid, die dich beworben haben 
und  nicht gezogen wurden - ich hoffe ihr versteht.... ;o)
(Bitte unbedingt blognamen dazu schreiben!)

Liebste Grüße
Von 
FrauApfelbunt
❤️

16 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    ich freu mich und habe sogar schon Ideen (hört, hört!).

    Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich warte schon gespannt jeden Tag auf die Post ... und ich hab auch schon ne leise Idee und hoffe der Stoff ist nu auch so wie ich denke ...
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Heute war der Briefkasten noch leer. Vielleicht hab ich ja morgen Glück ! Ich bin ja schon gespannt! Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Whoopsie.... ich habe bei der Mail glatt den Blognamen vergessen... habe dir die Mail deswegen gerade noch mal geschickt :D

    Liebe Grüsse
    Melanie, die sich schon sehr freut!

    AntwortenLöschen
  5. Ich verstehe das und habe es auch so gemacht. Auch bei Nr.4 wurde 1 Platz nachverlost. Also nicht verzagen und weiter Viel Spaß haben, ja!? Freu mich schon sehr. Und meine Adresse hast du ja, oder! ? Lg maika ( maikaefer16.blog.de )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, deine hab ich!
      Leider fehlen mir noch immer 4 Adressen...die anderen sind seit gestern bzw. heute auf dem Weg!
      Liebste Grüße von FrauApfelbunt

      Löschen
  6. Ich hab meine Adresse auch schon geschickt... ich hoffe sie kam an. LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, ich hoffe, meine Mail hat dich erreicht!
    Ich bin schon sehr gespannt auf den Stoff!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe meine Mail ist angekommen, den der Briefkasten ist immer noch leer :-(
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich wollte auch mal nachfragen ... bei mir ist noch nix angekommen und ich renne jeden Tag zum Briefkasten ... nicht dass die Post was versemmelt ... Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Lieben - ich versteh es gerade nicht :( die Umschläge sind seit Samstag alle auf dem Weg. Jetzt müssen sie nur noch ankommen....

    AntwortenLöschen
  11. Okay, Dankeschön für deine Nachricht. Dann hoffe ich auf morgen! Ich will doch loslegen! Lg ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Ich reihe mich mal ein - bei mir kam auch noch nix an. Ob wir vielleicht die Deadline dann etwas nach hinten schieben wollen? LG, Nina

    AntwortenLöschen
  13. auch bei mir blieb der Briefkasten leer... ich hoffe nun mal auf Montag!

    herzlichste Grüße
    Martina (schon etwas zittrig vor der Deadline)

    AntwortenLöschen
  14. Fals du dann immernich keine adressen hast : ich hätte noch lust. Also kannst du mich winfach anschreiben, wenn du spontan jemand brauchst ;) Lg Liah

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.