Gern von Euch geklickt

Donnerstag, 12. September 2013

hey...lasst die Sonne rein...

Bei diesem trüben Wetter kann man ja fast depressiv werden.... okay, wir alle sind verwöhnt vom schönen Wetter, aber so ganz so schnell und so ganz so nass-kalt hätte es ja auch nicht direkt werden müssen...homöopathische Dosen hätte ich persönlich besser gefunden :D

Deshalb hol ich mir heute am RUMStag die Sonne zurück mit meinem allerliebsten Sommerkleid in Wickeloptik

Der Schnitt ist von Burda(9336)und das Stöffchen ein Viscose-Jersey (keine Ahnung mehr woher) und es ist wirklich alltagstauglich. Ob Büro, Party, schnell mal zum Bäcker -es passt zu jedem Anlass! Und obendrein hat man noch einen Shirt Schnitt dazu.

So, ich geh mal wiederan die Arbeit...bleibt kreativ!

Liebste Grüße von Frau Apfelbunt

Kommentare:

  1. Gefällt mir beides sehr gut!
    liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Das KLeid ist der Wahnsinn, toller Stoff! Und das mit dem Shirt ist auch ne gute Idee! Auch genau meine Farben :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Je öfter ich die Wickekleider sehe, umso besser gefallen sie mir... das deine ist wirklich wunderschön.
    LG birgit

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.