Gern von Euch geklickt

Mittwoch, 11. September 2013

Herbstklamotte

Brrrr... Ist das ein ekeliges Wetter heute!
Ich glaube es wird dich langsam Zeit für die ersten Herbstklamotten....

Frau Apfelbunt kann ja nicht nur nähen, sondern sie strickt auch mit Begeisterung.
So auch (aber schon vor einiger Zeit) diesen RVO Cardigan. 



Eine tolle Idee für all diejenigen unter Euch die es genauso "lieben" wie ich mit der Hand die Einzelteile einer Jacke oder eines Pullis zu vernähen.
Bei dieser Variante hat man am Ende nämlich nur unter der Armen 2 klitzekleine Nähte und die Fäden nach dem Knäuelwechsel zu vernähen.

Ach und weil es ja Grade richtig herbstelt habe ich auch schon mal angefangen mir neue Socken zu stricken.


Einer ist schon fertig, der zweite wird gleich gestartet, aber erst muss ich schnell zum MeMadeMittwoch hüpfen und mich verlinken.

In diesem Sinne.... Treibt es schön bunt im Herbst & seid kreativ!

Liebste Grüsse von Frau Apfelbunt

1 Kommentar:

  1. Socken, ein total unerlässliches Herbstteil! Die Weste ist total schön, ganz clean, fesch!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.