Blogtutorial

Gern von Euch geklickt

Sonntag, 5. Januar 2014

22 in 222 - ein Zwischenstand




läuft ja auf Hochtouren und ich dachte ich zeige der "Chefin" & Euch mal einen kleinen Zwischenstand ;-)

FrauApfelbunt´s 11 Kreativprojekte:
1. eine Frieda für mich nähen
2. ein Portemonaie für das große Tochterkind nähen
3. ein Elefanten-Kissen für das kleine Tochterkind nähen
4. eine Schnabelina-Bag nähen
5. ein Sitzgut-Sitzkissen für uns nähen
6. eine Feli für mich nähen
7. Stulpen für die Mädels & mich nähen
8. 10 handgemachte Weihnachtsgeschenke lieben Menschen unter den Baum legen
(1-2-3-4-5-6-7-8-9-10)
ist erledigt, anschauen könnt ihr sie Euch hier & hier & hier
9. 15 Paar Socken stricken
(1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-12-13-14-15) waaas!??!???! Erst 4 Paar??!!????...da hab ich ja noch was vor....aber schaffe ich bestimmt ;o)
10. meine angefangene Häkeldecke beenden
11. eine neue Strickjacke für mich stricken

FrauApfelbunt´s 11 Gut-tu-Sachen:
1. mit dem großen Tochterkind einen Wochenendtrip machen
2. mindestens 6 Bücher lesen
(1-2-3-4-5-6) 2 sind fertig: Tote Fische beissen nicht & Er ist wieder da...Nr.3 ist gerade in progress: Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry
3. mich öfter mal mit anderen zum nähen treffen => hab ich schon 1x geschafft *wink zu Diana*

4. jeden Tag 1 Liter Tee trinken (und weniger Kaffee)=> läuft ganz gut
5. mehr zu Fuß oder mit dem Rad erledigen => bestens, seit das kleine Tochterkind zum Geburtstag einen neuen Roller bekommen hat ;o)
6. 1x pro Woche walken gehen
7. Freunde einladen und mit ihnen kochen
8. mit HerrApfelbunt über´s Wochenende verreisen
9. ein paar Kilos abnehmen *räusper* ich leg mich mal lieber nicht fest, mal sehen wieviele ich schaffe ;o) => naja...ich schieb´s dann halt mal auf die Feiertage....*hüstel*
10. wieder gemeinsam mit Mädels ein Adventkalender-Buch lesen (jaaa, hier werden auch Wünsche berücksichtigt!)
Das Weihnachtsgeheimnis von Jostein Gaarder, hinzu kamen 24 Pixiebücher aus dem Adventkalender der Kleinen
11. mit meinen Freundinnen regelmässig was ohne die Männer unternehmen


Ich finde, es sieht schon ganz gut aus!
Na dann mach ich mal weiter...

Liebste Grüße von 
FrauApfelbunt



1 Kommentar:

  1. Das geht doch gut voran. Weiter so! Auf die Strickjacke bin ich gespannt. Hast du dir schon eine ausgesucht oder strickst du frei?
    VG
    Kacha

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.